Logo Praxis Parkallee

Praxis Parkallee Newsletter

Im Browser öffnen Icon

Ayurveda und Bewegung

Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Situation, der Verordnung der niedersächsischen und bremischen Landesregierung zur Schul-und Kitaschließung, sowie der Empfehlung der Bundesregierung, haben wir uns schweren Herzens entschlossen den Kursbetrieb von Montag, 16. März bis einschliesslich Dienstag, 14. April, einzustellen.

Da ihr uns kennt, wißt ihr, dass wir Unterricht niemals leichtfertig ausfallen lassen. Wir überwinden Schneestürme und Orkane, überwinden die höchsten Berge und die tiefsten Meere und verfallen niemals in Panik, um mit euch eine wunderbare Bewegungsstunde zu erleben.
Aber im Moment beugen wir uns den Bedingungen und wollen nicht unnötig Ansteckungsmöglichkeiten schaffen, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und Verantwortung zu übernehmen für uns und unsere Mitmenschen.

Eure und unsere Gesundheit liegt und lag uns immer am Herzen und deswegen haben wir heute spontan einige Videos für euch aufgenommen. Mit der fantastischen Hilfe von einigen Menschen, die bereit waren so kurzfristig einzuspringen. An dieser Stelle ganz riesigen und herzlichen Dank an Nadja, Mika und Felix!
Wir stellen die Videos in den nächsten Tagen auf unserer Website für euch bereit:
www.praxis-parkallee.de
Und hierfür bekommt ihr in einer gesonderten Mail die Zugangsdaten.
So habt ihr die Möglichkeit zu Hause aktiv zu sein und gerade jetzt das körperliche und seelische Wohlbefinden aufrecht zu erhalten. Unser Plan ist alle paar Tage ein neues Video hochzuladen, also schaut regelmäßig vorbei.

Für die Nia Begeisterten empfehle ich NiaTV Fit. Zur Zeit hättet ihr einen Gratismonat zum Ausprobieren. Es gibt eine App zum herunterladen und dann habt ihr es immer mobil dabei. Hier der Link: https://www.niatv.fit/

Massagetermine und Einzeltrainings können mit persönlicher Absprache und mit Rücksicht auf die aktuelle und persönliche Situation zunächst weiter stattfinden.

Die monatlichen Beiträge laufen erst eimal weiter, da wir ja trotz allem die monatlichen Kosten tragen müssen. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und eure Unterstützung.
Die Nia-Jam am Sonntag, 22. März fällt leider auch aus.
Sobald alles wieder einigermaßen in geregelten Bahnen läuft, planen wir zusätzlich zu den Videos weitere Möglichkeiten um den Ausfall auszugleichen.

Wir hoffen zutiefst, dass nach Ostern alle gesund und munter wieder miteinander tanzen und sich bewegen können.
Falls es noch weitere Fragen geben sollte, dann meldet euch gerne und bitte bei mir.

In diesem Sinne bleibt gesund und mit den allerherzlichsten Grüßen,
Susanne und das ganze Team der Praxis Parkallee

Diese E-Mail wurde dir übersandt, weil du in unseren E-Mail Verteiler eingetragen bist. Wenn du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du uns einfach eine kurze E-Mail schicken , wir tragen dich dann aus der Liste aus.

Praxis Parkallee – Susanne Meyer

Parkallee 25, 28209 Bremen